Pfarreien Edenstetten und Bernried
 
Bilder aus dem Pfarrleben

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.09.2022

Ferienprogramm der Pfarrei

Am Freitag, den 9.9. folgten 10 Kinder der Einladung zum Ferienprogramm. Unter Anleitung von Josef Freundorfer spielten sie Spiele und erkundeten die Kirche bis in den kleinsten Winkel. Danach folgte ein besonderer Leckerbissen: selbstgemachte Pizza! Der Teig wurde gemeinsam hergestellt, jedes Kind durfte sich seine Pizzen (!!!!) selbst belgen. Dann wurden sie in dem Ofen gebacken, den die Ministranten vor zwei Jahren selbst gebaut hatten! Ein wahrer Genuss! Und zum Abschluss des Programms gab es noch einen besonderen Höhepunkt: Die Besteigung des Kirchturms und der Blick von weit, weit oben über unser schönes Dorf!



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Instagram