Bilder aus dem Pfarrleben

01.11.2022

Erstkommunion und Firmvorbereitung

Die Erstkommunion und die Firmung sind wichtige Termine im Leben eines jungen Christen. Mit der Erstkommunion erhält man zum ersten Mal die volle Gemeinschaft mit Jesus Christus (Communio), mit der Firmung steht man selbst verantwortlich vor Gott. Deshalb ist für beide Sakramente eine gute Vorbereitung notwendig. Wir laden voller Freude die Eltern zu den Vorbereitungsabenden ein: für die Erstkommunion am 8.11. und für die Firmung am 23.11. jeweils um 19.00 Uhr im Pfarrheim Edenstetten. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Sie finden hier auch die Anmeldung zur Firmung für die jeweilige Pfarrei zum Download. Wir bitten darum, die ausgefüllte Anmeldung bei einem Gottesdienst beim Pfarrer/Diakon abzugeben! Späteste Abgabe ist Silvester 2022!

Firmanmeldung_Bernried.pdf
 Firmanmeldung_Edenstetten.pdf